Seiten

Freitag, 11. Oktober 2013

Vegan Wednesday #60

Ganz schnell und schmerzlos hier mein Beitrag zum Vegan Wednesday - bevor ich es wie letzte Woche wieder verpeile... ts ts. Gesammelt wird diesmal bei think.care.act.

Zum Start in den Tag gab es schnell eine Scheibe Brot mit selbstgekochter Pflaumenmarmelade. Dazu einen Apfel.



Mittags wollte ich zusammen mit einer Kollegin noch einmal beim Möhren Milieu essen. Aber als wir dort ankamen, war uns die Menschenschlange davor leider viel zu lang. Also nahm ich auf dem Rückweg zur Agentur einen Couscous-Salat mit. Nicht sehr originell, dafür aber erprobt und immer wieder lecker!



Mein Abendessen musste ich zum Glück nur noch aufwärmen, da ich es schon am Vortag zubereitet habe. Wie man unschwer erkennt, war es ein Eintopf, bestehend aus Möhren, Pastinaken, Steckrüben, Sellerie und Kartoffeln. Sehr lecker und passt perfekt zu dieser Jahreszeit. Leider war es schon viel zu dunkel für ein anständiges Foto:


So, und nun habt alle ein schönes Wochenende!
jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen